• Jobs Job bei FKS GmbH und Co.KG

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall

FKS GmbH und Co.KG

Werneck

Werneck

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall Wir suchen einen Werkstattleiter/Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall mit folgenden Aufgaben: Personelle, technische und kaufmännische Leitung der Werkstatt in Werneck/Zeuzleben Definition, Koordination, Aufsicht und Kontrolle der Arbeitsabläufe Einweisung der unterstellten Mitarbeiter Disposition von Material und Ersatzteilen Qualitätssicherung/Versand Erstellung der Dokumentation/Verwaltungstätigkeiten Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Das bringen Sie mit: Zuverlässigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Freude an Verantwortung und Führung Handwerkliches Geschick, technische Berufsausbildung von Vorteil Führerschein für Gabelstapler/Hallenkran von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Excel/Word/Outlook, Warenwirtschaft) Werden Sei JETZT Mitarbeiter (m/w/d) bei der FKS GmbH undamp; Co.KG und profitieren Sie von: einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem sympathischen Team mit familiärem Arbeitsklima einer anspruchsvollen Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung einem unbefristeten Arbeitsvertrag, 40-Stunden-Woche, 30 Urlaubstagen und einem 13. Monatsgehalt/Jahr einer sicheren Zukunftsperspektive Keine komplizierte Bewerbung nötig! Rufen Sie uns einfach an: Tel +49 179 5907058 oder schreiben Sie eine E-Mail an: s.witkowski@fks-feuerungsbau.de - wir freuen uns auf Sie! www.fks-feuerungsbau.de

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH (Haardt)

Telekommunikationstechniker / Servicetechniker Telekommunikation (w/m/d), gern Elektronike
   Marco Bungalski GmbH (Verden (Aller))

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)